TiffanyAngel – Dirty Shower Games

TiffanyAngel
über ihr neustes Werk:
Dirty Shower Games

Hast du Lust mit mir zu duschen, meine Titten und meine saftige Muschi einzucremen? Willst du mir deinen dicken Fickprügel reinschieben wie ich aka TiffanyAngel mir meinen xxl Dildo? wenn ja dann ist dieser Clip sicher was für dich. Viel Spaß Baby. Kuss deine Tiffany

Und das sagt PornMe:
Die blonde TiffanyAngel duscht in der Badewanne und reibt dabei ihren eingeseiften Körper ab. Direkt vor der Kamera seift sie dann gründlich ihren Knackarsch und ihre dicken, an den Nippeln gepiercten, Titten ein. An den dicken Möpsen spielt sie danach mit den Händen weiter und knetet sie genüsslich. In der nächsten Einstellung lutscht sie einen dicken, langen Dildo und kündigt an, dass sie ihn in ihre Muschi stecken möchte. Gleich darauf massiert sie im Stehen stöhnend die Schamlippen ihrer glatt rasierten Pussy mit dem Spielzeug und fickt sich das gierige Loch. Anschließend steckt sie sich den Dildo von unten in die Fotze und geilt sich weiter auf. Nachdem sie ihre Muschisäfte vom Kunstschwanz geleckt hat, befestigt sie den Dildo mit einem Saugnapf an der Wand und fickt sich selbst Doggy Style die gierige Fotze. Nach einer Streicheleinheit für ihren kurvigen Körper befestigt sie den Dildo dann auf dem Boden des Badezimmers und reitet den Kunstschwanz. In Nahaufnahme kann der Zuschauer sehen, wie der Schwanz tief in ihre Fotze gleitet und sich TiffanyAngel schließlich mit einer langen, wilden Kitzlermassage den gewünschten Orgasmus besorgt.

TiffanyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 169312

TiffanyAngel – Dirty Shower Games

Hier gibt es mehr Videos von TiffanyAngel