TiffanyAngel – Fetisch WixxGelegenheit

TiffanyAngel
über ihr neustes Werk:
Fetisch WixxGelegenheit

Hier ein kurzer Clip mit mir und Jolyne zum Mitwichsen für Lack / Latexliebhaber. Viel Spass Baby

Und das sagt PornMe:
Wow, die super heißen Latex Ladies TiffanyAngel und Jolyne haben sich einen Sklaven eingeladen. Sie wollen ihn einfach mal geil abwixxen und zwar so wie sie es wollen. Er steht nackt vor ihnen und hat eine Latexmaske über seinem Gesicht. Noch ist sein Schwanz schlaff, doch das wird sich gleich ändern. Die beiden Posen erst mal ein wenig für die Zuschauer bevor sie anfangen seinen Schwanz groß und hart zu machen. Abwechselnd wixxen sie seinen Prügel und geben uns dabei einen hammer versauten Dirty Talk. Auch ihre Stiefel bekommt der Sklave zu spüren, denn damit reiben sie an seiner großen Latte. Der Sklave darf nicht abspritzen aber wir werden aufgefordert am Ende auf die Lackärsche der Ladies zu spritzen!

TiffanyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174717

TiffanyAngel – Fetisch WixxGelegenheit

Hier gibt es mehr Videos von TiffanyAngel