TiffanyAngel – Glamour Dildo Games

TiffanyAngel
über ihr neustes Werk:
Glamour Dildo Games

Dieser Clip ist besonders für den Genießer geeignet. Ich aka TiffanyAngel verwöhne meine feuchte Pussy erst mit den Fingern und dann mit dem Dildo bis ich aka TiffanyAngel zum Höhepunkt komme. Also lehn dich zurück und sei ganz nah bei mir wenn ich aka TiffanyAngel komme. Viel Spaß Baby.

Und das sagt PornMe:
Die blonde TiffanyAngel sitzt mit weit gespreizten Schenkeln fast nackt auf einem Stuhl und spielt mit den Fingern an ihrer sehr hübschen glatt rasierten Pussy. Dazu knetet sie sich mit der anderen Hand ihre riesigen, gepiercten Titten. Nachdem sie ihre Schamlippen gestreichelt hat, schiebt sie sich genießerisch zwei Finger in das Loch und spielt darin. Anschließend fickt sie sich in Großaufnahme die hübsche Pussy und leckt sich den eigenen Mösensaft genüsslich von den Fingern. Danach setzt sie das Fingerspiel in ihrer Fotze fort, bis sie mit einem Dildo an ihren gepiercten Nippeln spielt. Gleich danach steckt sie sich das dicke, lange Spielzeug in die Fotze und fickt sich das Loch geil stöhnend mit kräftigen Stößen. Aufgegeilt fickt sie sich zwischen den langen Schenkeln den Kunstschwanz in das Loch, bis der weiße Fotzensaft an ihren Schamlippen herausläuft. Zum Schluss massiert sie sich in Nahaufnahme mit schnellen Bewegungen und wackelnden Titten den Kitzler gleichzeitig zum Dildofick und bekommt schließlich einen heftigen Orgasmus in ihrer saftigen Fotze.

TiffanyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174653

TiffanyAngel – Glamour Dildo Games

Hier gibt es mehr Videos von TiffanyAngel