Tight-Tini – Black Boy geritten bis es dir kommt!

Tight-Tini
über ihr neustes Werk:
Black Boy geritten bis es dir kommt!

Der Kontrast zwischen heller und dunkler Haut ist ja immer etwas besonderes, und wenn es sich dann noch um meinen 25 cm Black-Boy handelt doch erst recht, oder? Mach es dir bequem, packe dein bestes Stück aus, und sieh dir an wie ich aka Tight-Tini diesen schwarzen Pimmel schön blase und ihn danach schön versaut abreite mit meiner kleinen Pussy. Aber natürlich vergesse ich aka Tight-Tini dich nicht beim tiefen Fick mit diesem Prachtstück, sondern du bekommst von mir dabei den geilsten Dirty-Talk und einen Spritz-Countdown, bei dem wir dann schön zusammen kommen können! Also worauf wartest du?!

Und das sagt PornMe:
Tini begrüßt dich in einem geilen pinken Outfit. Du bist heute bei einer Premiere dabei. Tini fickt heute das erste mal einen schwarzen Schwanz. Der schwarze Schwanz steht bereits auf ihrem Sofa und Tini fängt an diesen zu wichsen und dabei die Eier zu kneten. Blasen wird ebenfalls nicht vergessen und du wirst von Tini aufgefordert deinen Schwanz ordentlich zu wichsen. Der Dirty Talk ist gewohnt gut und Tini kann es später nicht mehr aushalten und setzt sich nun auf den Schwanz und reitet diesen ordentlich ab. Dabei schaut sie dich an und du kannst ihren geilen Body betrachten. Zum Abschluss gibt es geilen Countdown.

Tight-Tini - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151838

Tight-Tini – Black Boy geritten bis es dir kommt!

Hier gibt es mehr Videos von Tight-Tini