Tight-Tini – Das wolltest du doch sehen!

Tight-Tini
über ihr neustes Werk:
Das wolltest du doch sehen!

Viele wissen ja das RoxxyX und ich aka Tight-Tini Freundinnen sind, und immer wieder kam die bitte das wir doch zusammen mal vor die Livecam sollen und eine geile Show bieten sollen! Und euer Wunsch wird war, als Roxxy plötzlich in mein Zimmer schoss weil ich aka Tight-Tini mal wieder zu spät war, habe ich aka Tight-Tini sie einfach mal aufgefordert mit zu senden und eine geile Show zu machen, und die könnt ihr jetzt hier sehen in voller Länge!

Und das sagt PornMe:
Tight-Tini klopft an der Tür und betritt kurz darauf in sexy Kleidung den Raum. Die blonde RoxxyX sitzt dort in knappen, rosa Dessous auf dem Sofa. Sie hilft ihrer Freundin Tini vor der laufenden Webcam flink aus den Klamotten. Der weiße Pullover wird über den Kopf ausgezogen, der Jeans-Rock wird nach unten geschoben. Nun sitzen beide in Dessous auf dem Sofa und streicheln sich zärtlich. Schnell zieht Tini ihren weißen BH aus. Auch RoxxyX legt ihre Brüste frei, damit ihre Partnerin ihr die Nippel küssen und lecken kann. Roxxy öffnet dazu ihre Beine und fingert sich die Möse. Nach einem Seitenwechsel bekommt Tini den weißen Slip ausgezogen und die großen Titten geleckt. Nachdem auch Roxxy ihren Slip ausgezogen hat, können beide ihren nackten Arsch in die Kamera halten. Tini macht sich nun über Roxxys Möse her. Sie fingert und leckt sie und bringt damit Roxxy geil zum Stöhnen, während er Zuschauer auch den Blick auf Tinis Tattoos genießen kann. Tini verwöhnt weiter Roxxya rasierte Musche, bis sich beide mit einem Kuss verabschieden.

Tight-Tini - Kostenlose Video Stream Vorschau - 138805

Tight-Tini – Das wolltest du doch sehen!

Hier gibt es mehr Videos von Tight-Tini