Tight-Tini – Der beste Fuß-Fetisch

Tight-Tini
über ihr neustes Werk:
Der beste Fuß-Fetisch

Du stehst auf Füße und möchtest gerne sehen was ich aka Tight-Tini und meine Freundin mit ihnen anstellen, dann ist dieses Video der absolute Wahnsinn für dich! Wir ziehen uns gegenseitig die Schuhe aus, und massieren und küssen uns die Füße, bevor wir sie uns gegenseitig an unsere Pussy halten, ja sogar teilweise rein stecken in unsere Löcher und uns so lange mit den Füßen verwöhnen bis wir einen geilen Orgasmus bekommen! Und danach heben wir sie beide zu dir, damit du schön nach einem Countdown deine Wichse auf ihnen verteilen kannst!

Und das sagt PornMe:
Der Film beginnt damit, dass die beiden Hübschen in schönen Dessous vor einem Sofa stehen und sich zärtlich küssen. Dann setzen sie sich, ziehen sich gegenseitig ihre Sexy-Schuhe aus und dann beginnt T., die hübschen Füße ihrer süßen Freundin zu massieren, ein wenig zu lecken und legt sie sich dann auf ihre nackte Brust. Anschließend lässt sie sich von ihrer hübschen Freundin mit dem Fuß kurz ihre Möse massieren. Dann werden die Rollen getauscht: Nun spielt T. mit ihrem Fuß an der süßen Möse ihrer Freundin, fährt mit dem Zeh tief hinein usw. Kurz noch lässt sie sich von ihrer süßen Freundin einen Fuß massieren und küssen, dann setzen sie sich nebeneinander, strecken ihre süßen Füße in die Kamera, geben kleine geile Anweisungen, was der Betrachter machen soll ("Vergiss nicht, zwischen den Zehen zu lecken…"), zählen dabei von zehn bis null und hoffen, dass es dem Betrachter in dieser Zeit gelingt, abzuspritzen.

Tight-Tini - Kostenlose Video Stream Vorschau - 140898

Tight-Tini – Der beste Fuß-Fetisch

Hier gibt es mehr Videos von Tight-Tini