Tight-Tini – Echtes Casting mit Faceb..k-Girl

Tight-Tini
über ihr neustes Werk:
Echtes Casting mit Faceb..k-Girl

Der Wahnsinn und die absolute Wahnsinn! Bei mir hat sich ein Mädel die am überlegen ist auch mal Filme zu drehen ob ich aka Tight-Tini ihr helfen könnte. Na klar, und da der Sprung ist kalte Wasser oft der beste Weg ist habe ich aka Tight-Tini sie zu einem Dreh mit mir eingeladen welchen du jetzt hier sehen kannst. Das erste Mal nackt vor einer Kamera und das erste mal mit einer Frau. Das darf niemand verpassen!

Und das sagt PornMe:
Der Clip startet mit der Begrüßung der Gastdarstellerin im Flur der Gastgeberin darauf folgt direkt ein Szenenwechsel auf die Couch wo die Mädels dann anfangen sich zu entkleiden hierbei kriegt man ihr Körper sehr schön zu sehen. Während dieser Zeit unterhalten sich die beiden Darstellerinen und sorgen so für einige Infos die "neue" betreffend. Nachdem die beiden dann bis auf ihre Unterwäsche entkleidet sind fangen sie langsam und auf leicht spielerische Art sich ihrer letzten Teile zu entledigen dabei kommt es dann auch zu den ersten Vorspielaktionen.Als nächstes wird nun die "neue" komplett entkleidet und die Handlung nimmt an Würze zu da sie jetzt erst am ganzen Körper gestreichelt wird und im Anschluß Oral und mit den Fingern befriedigt wird. Nachdem sie dann ein wenig verwöhnt wurde tauschen die Darstellerinen die Plätze und es beginnt von vorne hierbei bekommt man wirklich scharfe Szenen und heißes gestöhne geboten alles in allem macht der Clip aufjedenfall Lust auf mehr von beiden Darstellerinen.

Tight-Tini - Kostenlose Video Stream Vorschau - 139476

Tight-Tini – Echtes Casting mit Faceb..k-Girl

Hier gibt es mehr Videos von Tight-Tini