Tight-Tini – Einzigartig – Der 18.000 Euro Schwanz zum aufpumpen

Tight-Tini
über ihr neustes Werk:
Einzigartig – Der 18.000 Euro Schwanz zum aufpumpen

Das habt ihr noch nie gesehen und ich aka Tight-Tini auch nicht für möglich gehalten! Ich aka Tight-Tini kann nur jedem erfahren sich das mal anzugucken, denn damit wird jeder zum Casanova! Guckt euch an wie er seinen Schwanz nur durch Pumpen an seinen Sack aufpumpt und mit einem Ventil wieder ablässt! DER WAHNSINN und perfekt in diesem Video erklärt und gezeigt! Und als Belohnung gibt es gleich noch einen tiefen Blowjob von mir als Dankeschön für die Vorführung!

Und das sagt PornMe:
Unsere Tight-Tini hat sich mal wieder den Jürgen eingeladen. Er erzählt, er habe sich eine kleine Pumpe in den Sack einbauen lassen. Wenn er seinen Sack pumpt, dann wird eine Flüssigkeit in seine Schwellkörper gepumpt, wodurch der Schwanz steinhart wird und steht wie eine eins. Tini lässt sich das ganze dann einmal Vorführen. Und es dauert wirklich nicht lange – ruckzuck steht der Schwanz! Tini kann nicht anders und muss sein gutes Stück anfassen und auch blasen. Sie gibt mal wieder ihre perfekten Blaskünste zum Besten. Tight Tini bläst den Schwanz richtig geil ab und lässt sich die Ficksahne anschließend direkt in den Mund spritzen.

Tight-Tini - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184816

Tight-Tini – Einzigartig – Der 18.000 Euro Schwanz zum aufpumpen

Hier gibt es mehr Videos von Tight-Tini

232
05:32
100%
Preise : 1