Tight-Tini – Fitnesstrainer angeblasen!

Tight-Tini
über ihr neustes Werk:
Fitnesstrainer angeblasen!

Das mit dem Sport ist Mord kenne ich aka Tight-Tini ja, aber das einem der Sport auch einen Schwanz bringen kann war mir neu. RoxxyX und ich aka Tight-Tini wollten ein bißchen in Berlin trainieren und haben dabei völlig die Zeit vergessen. Als uns der Fitnesstrainer mit einem ziemlich großen Maul rausschmeißen wollte weil schon geschlossen sei, haben wir in aus der Reserve gelockt und ich aka Tight-Tini musste seinen Schwanz in den Mund nehmen.

Und das sagt PornMe:
Tini und Marie waren mal wieder zusammen im Fitnessstudio. Beide hatten schon seit einer Weile ein Auge auf den knackigen Trainer geworfen.Heute waren sie extra etwas später gekommen, da sie hofften das sie dann etwas ungestörter mit ihm sind. Dies war auch glücklicherweise der Fall. Anfangs drehte sich noch alles um das Bauch, Beine & Po Training. Doch es dauerte nicht lang, bis sich beide Mädels nicht mehr zügeln konnten und begannen ihm schöne Augen zu machen. Kurz darauf zogen sie ihn in eine ruhige Ecke und holten seinen prallen Riemen aus der Hose. Abwechselnd schoben sich beide den prallen Schwanz tief in den Mund.

Tight-Tini - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137165

Tight-Tini – Fitnesstrainer angeblasen!

Hier gibt es mehr Videos von Tight-Tini