Tight-Tini – Ich ficke weiter !

Tight-Tini
über ihr neustes Werk:
Ich aka Tight-Tini ficke weiter !

Mein erstes Fickvideo ist gerade mal eine Woche her, aber ich aka Tight-Tini will mehr! Drum habe ich aka Tight-Tini mir ein geiles Gogo-Outfit angezogen und schön den Schwanz hart gelutscht damit er seine 22 cm tief und blank in mich stecken konnte. Ein richtig geiler Fick, und auch in diesem Video gibt es eine Premiere, denn zum ersten mal bekomme ich aka Tight-Tini die ganze Ficksahne in meinem Gesicht verteilt!

Und das sagt PornMe:
Zuerst präsentiert sie sich, sexy wie immer, im knappen Schwarzen und geht dann auf die Knie und beginnt langsam am Schwanz des Kameramanns bzw. Drehpartners zu saugen bzw. wixt ihm einen. Sie steht auf setzt sich auf den Tisch und reibt sich ihre perfekte Möse bis sie schlussendlich von hinten im Doggystyle (stehend) schön in ihre perfekte Möse gefickt wird. Nun liegt sie auf dem Tisch mit gespreitzten Beinen und der Schwanz hämmert wie wild in die Möse bis sie dann vor dem Drehpartner auf die Knie geht, er wixt seinen Schwanz und mit einem lauten Stöhnen spritzt er in ihr perfektes Gesicht. Ein tolles Video welches ich nur weiterempfehlen kann.

Tight-Tini - Kostenlose Video Stream Vorschau - 142523

Tight-Tini – Ich ficke weiter !

Hier gibt es mehr Videos von Tight-Tini