Tight-Tini – KRASS – User spritzt 2 mal ab !

Tight-Tini
über ihr neustes Werk:
KRASS – User spritzt 2 mal ab !

Wirklich ein absolut krasser und unglaublicher User-Dreh den ich aka Tight-Tini da gehabt habe. Aus Stuttgart kam er extra den weiten Weg um mit mir sein erstes Video zu drehen und was dann folgte war echt krass und so seht ihr ihn 2 mal abspritzen in nur einem Video! Wenn ihr mehr wissen wollt, seht euch das Video an, es lohnt sich auf jeden Fall!

Und das sagt PornMe:
Tini hat in diesem Video wieder Besuch von einem User. Nach einem kurzen Smalltalk ziehen sich beide aus und Tini bläst zuerst den Schwanz hart. Im Anschluss geht es in die Missionarstellung und kurz danach wird Tini von hinten gefickt. Ihr Lover ist scheinbar sehr scharf (kann man verstehen) und Tini bläst erstmal den Schwanz ab. Er wichst schön auf sie. Ein kurzer Schnitt und es geht in Runde 2. Tini reitet nun den Schwanz ab und schaut dabei in die Kamera. Man sieht alles was man sehen möchte. Im Anschluss wird noch kurz auf der Seite gefickt. Zum Abschluss spritz der User nochmal im Gesicht von Tini ab.

Tight-Tini - Kostenlose Video Stream Vorschau - 155242

Tight-Tini – KRASS – User spritzt 2 mal ab !

Hier gibt es mehr Videos von Tight-Tini