Tight-Tini – Mein aller erstes Userfick treffen

Tight-Tini
über ihr neustes Werk:
Mein aller erstes Userfick treffen

Jetzt endlich war es soweit und was war ich aka Tight-Tini aufgeregt! Aber der Marcel aus Bremen hatte mir gesagt das er mir dabei hilft weil es doch was ganz besonderes und was neues für mich war! Das war ein sehr kribbeliges Gefühl, aber nachdem wir uns ausgezogen haben und ich aka Tight-Tini sein bestes Stück im Mund hatte war die Nervosität wie weggeblasen. Danach als er mit seinem User-Schwanz in mich eindrang war alles um mich herum wie vergessen und wir fickten als gebe es kein halten mehr und die Sahne durfte er mir dann in mein Gesicht und meinen Mund spritzen Ich aka Tight-Tini hoffe es gefällt euch und es folgen noch mehr schöne User treffen?!

Und das sagt PornMe:
Tight-Tini hat einen User zu Gast. Nach einem kurzen Talk kommen die beiden gleich zur Sache. Er zieht sich bis auf die Unterhose aus und hilft danach seiner Gastgeberin beim Auspellen. Anschließend leckt er ihre Brüste und sieh zieht ihm die Hose runter. Danach beginnt sie seinen Prachtschwanz zu bläasen. Kurz darauf ist auch sie ihr Tanga los. Und wieder wird geblasen. Als seine Latte hart genug ist, kommt das Kondom darüber und sie reitet den User schön ein. Im Anschluss darf er die hübsche junge Frau doggy style durchrammeln. Danach geht es in der Missio weiter. Immer wieder schaut Tight-Tini dabei lüstern in die Kamera. Schließlich kommt das Kondom runter und die süße Blondine wichst und bläst dem User schön den Schwanz. Doch der Typ muss seinen Pimmel am Ende selbst in die Hand nehmen und wichst seine ganze Ficksahne in den hübschen Mund der Dame, die sich in der Zwischenzeit die Muschi streichelt.

Tight-Tini - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149580

Tight-Tini – Mein aller erstes Userfick treffen

Hier gibt es mehr Videos von Tight-Tini