Tight-Tini – Quicky am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Tight-Tini
über ihr neustes Werk:
Quicky am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Ach es lässt sich doch soviel besser in den Tag starten wenn man es sich erstmal schön selber macht! Den perfekten Dirty-Talk dafür habe ich aka Tight-Tini hier für dich! Frisch aus der Dusche in meinem Bademantel komme ich aka Tight-Tini zur dir, sage dir wie du es dir machen sollst, und dabei entblöße ich aka Tight-Tini meinen geilen Körper und spiele schön an meiner kleinen Pussy vor dir! Dein Saft fängt an zu kochen und ich aka Tight-Tini erlöse dich mit einem geilen Countdown zum Schluß bei dem dein Sack richtig schön geleert wird!

Und das sagt PornMe:
Tini kommt in Bademantel ins Wohnzimmer und begrüßt dich. Sie fragt wie deine Nacht war und ob du eine Frau abschleppen konntest. Du konntest es nicht? Tini ist entsetzt, will dir nun aber helfen, deinen Druck abzubauen. Also Bademantel aus und schon sitzt sie nackt vor dir und fordert dich auf, dich ebenfalls auszuziehen. Danach geht es auch schon los. Du sollst erstmal deinen Schwanz wichsen. Tini streichelt dabei ihre Pussi und animiert dich dabei. Zwischendurch ein Blick auf ihre Titten und deine Taktfrequenz wird ebenfalls höher. Zum Abschluss gibt Tini dir noch einen Countdown und du spritzt ihr in den Mund. Danach zieht sie ihren Bademantel wieder an. Ein Quicky wie er im Buche steht.

Tight-Tini - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164443

Tight-Tini – Quicky am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Hier gibt es mehr Videos von Tight-Tini