Tight-Tini – Schwanz-Lutsch-Contest von Madina und Tini

Tight-Tini
über ihr neustes Werk:
Schwanz-Lutsch-Contest von Madina und Tini

PREMIERE die du nicht verpassen solltest! Das erste Video in dem Madina-Fynja einen Schwanz tief und hart lutscht. Und natürlich lasse ich aka Tight-Tini mir das nicht entgehen und blase kräftig mit! Viel Spucke, tiefes Blasen, 2 geile Mäuse und viel Sahne am Ende für unsere gierigen Mäuler! Das Ende geil gefilmt in POV, so als würden wir deinen Schwanz blasen und du uns deine Ficksahne geben! Das darf niemand verpassen!

Und das sagt PornMe:
Der Name von diesem Clip ist Programm. Es geht sofort los. Die Freundin von Tini Madina bläst von Anfang an den Schwanz tief und hart. Tini feuert sie an und schlägt ihr immer mal wieder auf den knackigen Po. Nach einiger Zeit will Tini auch mal ran und bläst ebenfalls den Schwanz. Madina zieht ihren BH aus und man kann ihre geilen Brüste betrachten. Im Anschluss bläst sie nochmal richtig tief. Zum Schluss wichst Tini den Schwanz und Madina spielt mit ihrer Zunge an der Eichel des Users. Dieser kann auch nicht mehr lange durchhalten und spritzt seinen Saft raus, den die beiden Luder gierig lecken. Danach einer geiler Kuss zwischen den Mädels und der Clip ist aus.

Tight-Tini - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171800

Tight-Tini – Schwanz-Lutsch-Contest von Madina und Tini

Hier gibt es mehr Videos von Tight-Tini