Tight-Tini – Spritziger FootJob für User Maik (18)

Tight-Tini
über ihr neustes Werk:
Spritziger FootJob für User Maik (18)

Nach einem harten Tag eine schöne Fußmassage ist doch schon etwas schönes, aber wenn man mit seinen Füßen in geilen Nylons noch einen fetten Schwanz massieren kann und die geile Sacksahne heraus spritz und das nur mit den Füßen stimuliert, ist das richtig geil!

Und das sagt PornMe:
Tight-Tini kommt gerade vom Sport und ist echt kaputt. Heute trainierte sie auf dem Laufband, weswegen ihre Füßchen schmerzen. Da kommt User Maik genau richtig. Er massiert ihr die Füße, die sich in Nylon-Strümpfen befinden und lutscht ihre Zehen ab. Nun möchte er natürlich, dass sie ihm im Gegenzug auch etwas gutes tut. Tini greift seinen schlaffen Schwanz mit ihren Fußsohlen und bearbeitet mit ihren Nylons seinen Penis. Bei Tinis Footjob-Künsten dauert es natürlich nicht lange und der Schwanz steht für sie wie eine Eins. Begleitet von gewohnt heißem Dirtytalk siehst du, wie Tini "Deinen" Schwanz in der POV abwichst. Natürlich will Tight-Tini zum Schluss, dass Du ihre Nylons veredelst.

Tight-Tini - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186171

Tight-Tini – Spritziger FootJob für User Maik (18)

Hier gibt es mehr Videos von Tight-Tini