Tight-Tini – User-Fick mit Max ( 113cm ) auf der Venus

Tight-Tini
über ihr neustes Werk:
User-Fick mit Max ( 113cm ) auf der Venus

Das war doch mal ein User-Fick der besonderen Art! Ich aka Tight-Tini bin ein Mensch der völlig frei ist von Vorurteilen, ob dick, dünn sowie groß oder klein ist mir völlig wurscht! Und somit war es für mich völlig klar dem Max auch wenn er nur 113 cm groß ist und viele ihn umgangssprachlich als "Zwerg" bezeichnen würden eine Chance zu geben seinen Mann in einem Video zu stehen. Angesprochen hat er mich auf der Venus, und warum lange warten?! Wir sind direkt auf die Toilette verschwunden und haben es richtig geil krachen lassen! Ich aka Tight-Tini kann nur sagen "Kleiner Mann ganz Groß" aber seht selbst!

Und das sagt PornMe:
Tini ist auf diesem Video auf der Venus. Sie hat sich den "kleinen" Max geschnappt und will auf der Toilette einen Clip drehen. Zunächst wird Max vorgestellt und im Anschluss geht es auch schon los. Tini öffnet seine Hose und bläst intensiv seinen Schwanz. Hierfür lässt sie viel Zeit und krault dabei auch immer wieder seine Eier. Nachdem der Schwanz hart ist, legt sie sich auf den Boden und wird in der Missionarstellung durchgenommen. Max gibt seines Bestes und Tini stöhnt dabei. Danach bläst Tini nochmal den Schwanz und holt sich die Sahne aus seinem Schwanz. Zum Schluss posieren Beide nochmal für die Cam.

Tight-Tini - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181507

Tight-Tini – User-Fick mit Max ( 113cm ) auf der Venus

Hier gibt es mehr Videos von Tight-Tini

382
05:55
Preise : 0