Tina-Tower – Bleib liegen! – Blasen, Reiten, Footjob kriegen!

Tina-Tower
über ihr neustes Werk:
Bleib liegen! – Blasen, Reiten, Footjob kriegen!

Heute ist dein Tag, du sollst liegen bleiben, entspann dich, nicht bewegen!
Ich aka Tina-Tower blase ihn dir tief, hart und feste, spucke drauf, ich aka Tina-Tower reite dich ab in einem verbotenen Tempo, schau dir an wie dein schwanz in meine pussy fährt, schau dir an wie meine Tittis wackeln, aber bleib liegen!
Du hast noch nich genug von meinem Mund, meiner Pussy, und meinem Arsch?
Dann seh zu wie ich aka Tina-Tower dir mit meien Füssen den letzen Tropfen raus hole, ohne dich auch nur 1x bewegt zu haben 😉

Und das sagt PornMe:
Die großbusige, tätowierte Tina-Tower kommt in schwarzem Slip und schwarzem Netz-Top zu ihrem Filmpartner ins Zimmer. Sie fängt gleich an, seinen Schwanz blasen und verwöhnt ihn genüsslich mit ihrer Mundfotze, die über die Eichel und den steifen Schaft gleitet. Zwischendurch wichst sie die Stange auch mit der Hand, bevor sie weiter daran saugt und auch mit Deepthroats geil am steifen Rohr spielt. Nachdem sie ihren Slip ausgezogen hat, zeigt sie ihren Knackarsch, bläst noch einmal den Schwanz und setzt sich dann mit ihrer glatt rasierten, gepiercten Muschi drauf, um ihn geil stöhnend zu reiten. Mit schnellen Hüftbewegungen fickt sie das Rohr in verschiedenen Stellungen und lässt es dabei tief in ihre gierige Fotze gleiten. Anschließend macht sie mit einem Foot-Job weiter. Ihre beiden Füße gleiten am steifen Schwanz gleichzeitig schnell auf und ab, bis schließlich die weiße Ficksahne aus der prallen Eichel läuft.

Tina-Tower - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190145

Tina-Tower – Bleib liegen! – Blasen, Reiten, Footjob kriegen!

Hier gibt es mehr Videos von Tina-Tower