Tina-Tower – Drehpartner total versagt

Tina-Tower
über ihr neustes Werk:
Drehpartner total versagt

Ein Drehpartner hat sich bei mir beworben, und ich aka Tina-Tower dachte mir ich aka Tina-Tower lade ihn einfach mal zu mir ein 😉 Ich aka Tina-Tower hatte mich echt gefreut und konnte es kaum abwarten bis es bei mir klingelte.
Ich aka Tina-Tower hab ihn lieb Empfangen, und wir hielten etwas smalltalk, und dann gigs auch schon los;)
Leider liess die Potenz des jungen Mannes anfangs zu wünschen übrig, aber irgendwann habe ich aka Tina-Tower es geschafft, und freute mich auf geilen Sex, doch kaum hab ich aka Tina-Tower mich auf ihn drauf gesetzt war bie ihm auch schon alles vorbei 🙁 und ich aka Tina-Tower konnte es mir selbst machen 🙁
Nun liebe Männer, ich aka Tina-Tower brauch es hart, ausdauernd und geil.. wer sich angesprochen fühlt soll sich Bewerben 😉

Und das sagt PornMe:
Tja, na also diesen Userdreh hatte sich die gute Tina dann ja mal ganz anders vorgestellt… Voller Vorfreude und Hoffnung auf einen wieder mal geilen Fick wartet Tina geduldig in ihrem Hotelzimmer auf ihren neuesten Drehpartner und trägt dabei ein ziemlich heißes Netzoberteil, das ihre Titten sehr schön zur Geltung bringt. Nach kurzem Plausch mit dem Boy fängt Tina langsam an seinen Schwanz zu blasen, ehe sie dann Platz auf seinem Schwanz nimmt. Doch leider will der kleine Freund des Kleinen nicht so ganz in Fahrt kommen und so ist der Spaß ziemlich schnell vorbei. Ihrer Enttäuschung zum trotz macht Tina es sich dann einfach selbst.

Tina-Tower - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183204

Tina-Tower – Drehpartner total versagt

Hier gibt es mehr Videos von Tina-Tower