Tina-Tower – Hotelbesuch mit Analversuch

Tina-Tower
über ihr neustes Werk:
Hotelbesuch mit Analversuch

Mein 2. Drehpartner der sich bei mir Beworben hat, hat mich zu sich ins Hotel bestellt 😉
Das Video wurde von Anfang an gefilmt und fast uncut, von dem Moment wo ich aka Tina-Tower vor dem Hotel stand das Zimmer gesucht habe und wirklich noch nicht wusste was mich erwarte, inkl einem kleinen Vorgespraech, ihr seid also quasi 100% beim Ablauf dabei 😉 Seine anale Vorliebe hat er mir dann offenbart, allerdings auch das er recht ordentlich bestückt war, ich aka Tina-Tower versprach ihm alles zu geben, das er mich in guter Erinnerung behaelw-)
Das Video zeigt auch das der Anale akt anfangs doch etwas schmerzhaft war und mir meinen Arsch fast gesprengt hat, auch das wurde nicht geschnitten, obs am Ende doch noch ging, und wohin er gespritzt hat, das schaut selbst 😉

Und das sagt PornMe:
Tina-Tower steht vor einem Hotel, in welchem sie von ihrem Drehpartner überrascht werden soll. Sie betritt das Hotel und sucht das entsprechende Zimmer. Nach einem kleinen Smalltalk auf dem Bett, beginnt sie den Schwanz des Drehpartners ausgiebig zu blasen. In der 69er-Stellung verwöhnt er sie dann mit der Zunge, während sie weiterbläst. Danach fickt er sie im Doggystyle hart in ihre Fotze. Die beiden wechseln öfters die Stellung und Tina-Tower kommt heftig ins Stöhnen. Anschließend schmiert sie den Schwanz ihres Drehpartners mit Gleitgel ein und lässt ihn sich in der Doggystyle-Stellung langsam in ihr Poloch schieben. Nach dem Arschfick lässt sich Tina-Tower die Spermaladung in den Mund spritzen und lutscht den letzten Rest aus dem Schwanz raus.

Tina-Tower - Kostenlose Video Stream Vorschau - 136052

Tina-Tower – Hotelbesuch mit Analversuch

Hier gibt es mehr Videos von Tina-Tower