Tinka-Belle – Sohn vom CHEF im Auto ABGEMOLKEN

Tinka-Belle
über ihr neustes Werk:
Sohn vom CHEF im Auto ABGEMOLKEN

Ja nicht nur zum Chef sollte man lieb (und fickgeil) sein. Auch den Sohn sollte man nicht links liegen lassen… Denn das könnte schön der nächste Schwanz sein, an dem man sich hängen muss um den Arbeitstag zu überstehen!

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt direkt mit einem Schwanz im Mund – in Tinka Belles Mund! Und zwar handelt es sich hierbei um den Schwanz des Sohnes von ihrem Chef. Sie haben sich ein abgelegens Plätzchen gesucht und haben nun ein wenig Spaß miteinander. Im Auto melkt Tinka den Jungschwanz so richtig ab. Mit dem Mund und den Händen wird sein bestes Stück schön verwöhnt und mal so richtig poliert. Immer wieder spielt sie beim Blasen mit der Zunge an der Schwanzkuppe. Einfach ein Genuss ihr dabei zuzusehen. Nun möchte Tinka seine Sahne und fragt ihn, wo er ihr hinspritzen will. Die Entscheidung fällt schnell – Brust. Während er jetzt also seinen Schwanz selbst in die Hand nimmt und zum Höhepunkt wichst, knetet Tinka Belle ihre prallen Titten durch. Das Video endet mit einem Cumshot auf die Titten.

Tinka-Belle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182932

Tinka-Belle – Sohn vom CHEF im Auto ABGEMOLKEN

Hier gibt es mehr Videos von Tinka-Belle