tjmgeilo – Abgespritzt

tjmgeilo
über ihr neustes Werk:
Abgespritzt

Habe mir vor der Cam ordentlich onaniert. sitzte in meiner ganzen Pracht vor der Cam und wichse mir heftig einen. Hoffe ihr seid so geil wie ich aka tjmgeilo und wichst mit…..

Und das sagt PornMe:
Und wieder ging der geile Bursche seiner Lieblingsbeschäftigung – dem Wichsen – nach .Voller Ekstase packte er seinen Lümmel impulsiv an und uns rubbelt Ihn schön steif bis er wieder wie ne eins steht .Seine intensive Bearbeitung steigert seine Blutzirkulation immer heftiger ,so das es nur ein Frage der Zeit ist wann sein Schwanz sich übergeben muss .Seine leidenschaftliche Bewegungen , machen dem geilen Wichser so geil , das der Abnutzungsgrad so enorm ist , das er mit seiner Speichel etwas nachfeuchten muss , um es schön flutschig zu halten .Mittlerweile ist seine Rubbel Aktion so weit fortgeschritten , das der er kurz vor dem abrotzen steht und seine Eichel immer praller geworden ist .Mit einer gewaltigen Explosion spritzt er sein geilen Saft über seinen Mega harten Lümmel , was ihm eine gewaltige Erleichterung eingebracht hat .Dem Gesichtsausdruck zufolge , muss es eine sehr gelungene Aktion gewesen sein .

tjmgeilo - Kostenlose Video Stream Vorschau - 47255

tjmgeilo – Abgespritzt

Hier gibt es mehr Videos von tjmgeilo