tjmgeilo – Balkonien

tjmgeilo
über ihr neustes Werk:
Balkonien

Habe mir vor Geilheit auf dem Balkon einen gewichst. Der Wind blies so schön um meinen Schwanz. Es war ein geiles Gefühl zu wissen das die Nachbarn mich sehen können….

Und das sagt PornMe:
An einem schönem Nachmittag saß der geile Bursche auf dem Balkon und wusste mit seiner Langweile nichts anzufangen .Was tun mit dem angebrochenen Tag .Da sich in seiner Hose schon eine kleiner Beule abzeichnete und sonst nicht zu tun hatte , ergriff er spontan seinen geilen Schwanz und fing an ihn liebevoll mit seiner Hand zu verwöhnen .Je doller er an seinem Schwanz rubbelte , desto größer wurde sein Kaliber und seine Lust .Angebrannt saß er nun auf seinem Balkon und rubbelte leidenschaftlich an seinem Schaft was immer heftiger und wilder wurde , bis es es nicht aushielt und seinen Liebessaft nicht mehr zurückhalten konnte und abspritzen musste .Sein Sperma explodierte wie ein Vulkan und eine Erleichterung folgte zugleich .Somit hatte er zwei Dinge auf einmal erledigt . Er hatte wieder eine Beschäftigung 😉 und seine dicken Eier eine Erleichterung .

tjmgeilo - Kostenlose Video Stream Vorschau - 154305

tjmgeilo – Balkonien

Hier gibt es mehr Videos von tjmgeilo