Traum-Titten18 – Jetzt hat es Sophia erwischt

Traum-Titten18
über ihr neustes Werk:
Jetzt hat es Sophia erwischt

2 Frauen zur freien Verfügung, da hat er echt die Qual der Wahl, so dachte ich aka Traum-Titten18, so war es ja anfangs auch, er fickte erst mich dann Sophia, geblasen hab ich aka Traum-Titten18 ihn natürlich auch bis sie sich schon wieder den steifen Schwanz schnappen wollte, nichts da, ich aka Traum-Titten18 habe ihn zum stehen gebracht ich aka Traum-Titten18 bekomme ihn auch. Sophia musste eben warten bis sie an der Reihe war. Dann geschah das schreckliche oder blöde, er war wohl so was von aufgegeilt das er ihr voll in die vom Orgasmus zuckende Fotze spritzte! Ha diesmal hat es eben sie erwischt, lachte ich aka Traum-Titten18 so in mich herein, konnten wohl beide nicht genug bekommen.

Und das sagt PornMe:
So einen Fick mit dem Traumduo möchte wohl jeder Mann mal haben. Die zwei heißen Mädels lutschen erst die stramme Stange vom glücklichen Stecher, während er zwischendurch immer wieder einmal rumfingern kann. Besonders geil sind dabei die Zungenküsse, die auch ausgetauscht werden. Nach diesem Vorspiel lässt sich Traum-Titten erst einmal gut von hinten durchstoßen. Sophia gibt dabei bereitwillig Unterstützung und weiß ihren Body ebenfalls gut in Szene zu setzen. Sie ist auch direkt danach dran. Der Stecher nimmt Sophia mit kräftigen Stößen bis er schön in sie reinspritzt. Die Gespielin mag da aber auch gerne was von haben und steckt sowohl ihre Finger in die cremige Muschi als auch die Zunge. Mit diesem Spermaspielchen gibt es dann auch noch lustvolle Küsse zwischen den Mädels.

Traum-Titten18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185226

Traum-Titten18 – Jetzt hat es Sophia erwischt

Hier gibt es mehr Videos von Traum-Titten18

244
07:10
Preise : 0