Tropfsteinhoehle – HAHA!!! Du Minischwanz Looser!!!

Tropfsteinhoehle
über ihr neustes Werk:
HAHA!!! Du Minischwanz Looser!!!

Weißt du was so Frauen wie wir brauchen? Einen richtigen Männerschwanz! Nicht so ein erbärmliches Teil wie Du es hast! Bleib uns bloß fern mit diesem Miniding! Das Einzige was du kannst ist wichsen – oh wie gerne würden wir dich so mal vorführen. HAHA dann hätten alle etwas zu lachen und nicht nur wir. Los verpiss Dich du Looser! Wir suchen uns lieber einen richtig großen Schwanz!

Und das sagt PornMe:
Die beiden Freundinnen sitzen in Reizwäsche in der Ecke und reden über die Schwanzgrösse, die sie sich vorstellen, um es so richtig besorgt zu bekommen. Die verbale Demütigung startet eher langsam, ganz allgemein, und steigert sich dann ins persönliche, lieber zu hause wichsen, als eine Lady mit diesem kleinen Ding zu beleidigen und so weiter.Oh, wie niedlich, so was kleines, wächst das noch irgendwann mal, oder musst du mit so was leben? Du bist bestenfalls dazu gut, die Schuhe der Ladies zu lecken, Du Dreckschweinchen.Sorry, keine Schanz, die beiden gehen jetzt weg, suchen sich einen richtigen Schwanz, Du kannst ja zusehen, wenn Dich das glücklich macht

Tropfsteinhoehle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151777

Tropfsteinhoehle – HAHA!!! Du Minischwanz Looser!!!

Hier gibt es mehr Videos von Tropfsteinhoehle