Tropfsteinhoehle – Strapon Fick! Mädelsabend mal anders!

Tropfsteinhoehle
über ihr neustes Werk:
Strapon Fick! Mädelsabend mal anders!

Nach unserem sexy Coctail Abend zu zweit landeten wir mal wieder zusammen im Bett – kein Mann in sicht, aber meine kleine versaute Freundin hat einen Strapon gekauft. Sie is einfach zu geil – da konnten wir nicht wiederstehen 😉 Zeit für unseren ersten Strapon Fick! Die geile Sau hat mich einfach Doggy durchgenommen und zum explodieren gebracht! Was für eine geile feucht fröhliche Sache – hast Du eine Idee für unseren nächsten versauten Mädelsabend ?

Und das sagt PornMe:
Gina und ihre Freundin liegen in Unterwäsche auf dem Bett und überlegen, wie man den Abend noch heiß ausklingen lassen könnte. Als ihre Freundin erzählt dass sie einen Strap-On gekauft hat, ist sie gleich Feuer und Flamme ihn auszuprobieren. Ihre Freundin schnallt ihn sich um und lässt Gina den Plastikständer lutschen, bevor sie sie doggystyle nimmt. Erst will es nicht so ganz flutschen, aber mit ein bisschen Übung bringt sie Gina kurz darauf unter ekstatischem Stöhnen zum Höhepunkt. Natürlich wir sie auch noch mal heftig von vorne genommen, bevor sie ihren eigenen Fotzensaft von dem Ersatzschwanz lutscht. Als sie ihn auszieht lutscht ihre Freundin auch den innenliegenden Dildo, der die ganze Zeit ihre Pussy massiert hat ab, und die beiden kommen zum selben Schluss wie der Zuschauer: Sehr gerne wieder!

Tropfsteinhoehle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 154521

Tropfsteinhoehle – Strapon Fick! Mädelsabend mal anders!

Hier gibt es mehr Videos von Tropfsteinhoehle