Valerie4you – Endlich mal wieder eine geile Wichsanleitung!

Valerie4you
über ihr neustes Werk:
Endlich mal wieder eine geile Wichsanleitung!

Mit Countdown und geilem Dirty-Talk in gewohnter Qualität von mir gibt es auf Wunsch mal wieder eine geile Anweisung zum wichsen! Selbst ich aka Valerie4you laufe bei solch einer versauten Aufgabe aus und bin einfach nur geil diesen Ersatzschwanz als Vorlage für Euch zu wichsen!

Und das sagt PornMe:
Im heißen Kleid werden wir von Valerie begrüßt. Den "Musterschwanz" hat sie schon griffbereit neben sich liegen. Dieser wird nun schön von ihren Händen massiert. Natürlich werden die geilen Handbewegungen mit dirty Talk unterlegt. Neben der Massage des Schwanzes werden wir auch kurz an den Eiern gepackt, bevor mehrmals das gute Stück vollgerozt wird, damit es beim Wichsen richtig schön flutscht. Wieder und wieder kommt geiler Rotz aus ihren Mund und feuchtet den Schwanz an, um hart weiter gewichst zu werden. Schlußendlich kommt es dann zum unvermeidbaren Countdown. Dieser wird unter kurzen Blaseinsätzen relativ schnell runtergezählt, so dass wir nicht viel Zeit haben um unsere Ladung in ihrem Mund zu spritzen. Geschafft! 🙂

Valerie4you - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178850

Valerie4you – Endlich mal wieder eine geile Wichsanleitung!

Hier gibt es mehr Videos von Valerie4you