Valerie4you – Geile Sklaven Ansage!

Valerie4you
über ihr neustes Werk:
Geile Sklaven Ansage!

Der Jahreswechsel ist vollbracht und ihr kleinen Sklavendrecksäcke könnt euch auf etwas gefasst machen! Es wird euch noch mehr geboten, es wird noch lustvoller noch demütigender! Egal ob ich aka Valerie4you euch auspeitsche, ihr meine Fußsklaven seid oder ich aka Valerie4you euch zu meinen Leck Sklaven erziehe! Eure Sucht nach mir wird noch größer!

Und das sagt PornMe:
Frohes neues Jahr unserer Herrin! Es wird noch dominanter, noch heftiger und noch viel härter als bis jetzt. Wir freuen uns drauf und sind richtig gespannt auf ihr neues Video, welches auch gleichzeitig eine Ansage an uns ist. Im dominanten Outfit schwingt sie während der Ansage die Peitsche. Ein Rundum Paket. Arsch versohlen, Heels und Fußlecken und auch die geil duftende Lederhose mmhhhh, lecker! Ihr Dirtytalk und ihre Ankündigungen lassen das Herz höher schlagen und den Schwanz härter werden! Nach diesem Video freut man sich auf ein neues Jahr mit der wunderschönen Herrin Valerie4you! Wir freuen uns jetzt schon drauf!

Valerie4you - Kostenlose Video Stream Vorschau - 115373

Valerie4you – Geile Sklaven Ansage!

Hier gibt es mehr Videos von Valerie4you