Valerie4you – Harte Prügel für deine dicken Eier!

Valerie4you
über ihr neustes Werk:
Harte Prügel für deine dicken Eier!

Sind deine Eier prall gefüllt und bereit zum Ausquetschen? Sieh mal was ich aka Valerie4you in meinen Händen halte! Einen Strumpf mit einem Tennisball drinnen! Was mache ich aka Valerie4you jetzt wohl damit??? Mach die Beine auseinander SOFORT! Ich aka Valerie4you schleudere den Tennisball gegen deinen Sack! Dein schmerzverzerrtes Gesicht ist für mich eine Augenweide! Wenn ich aka Valerie4you deine dicken Eier in meinen Händen halte dann schlage ich aka Valerie4you mit geballter Faust zu! Immer und immer wieder! Los du Sack dein Schwanz ist doch schon längst bereit zum Spritzen!

Und das sagt PornMe:
Unsere Eier sind prall und dick. Bei Valerie4you Anblick wird das auch nicht besser ;). Und sie hat etwas schönes für uns vorbereitet. Eine Socke mit Tennisball als Inhalt. Und was genau sie damit macht zeigt sie uns natürlich in diesem Video. Schmerzfrei sicher nicht! Mit voller Wucht will sie uns damit in die gefüllten Eier schlagen. Geile Vorstellung! Zwischendurch fordert sie uns auf ihre Heels sauber zu lecken, bevor es weiter mit der Eiertorture geht. Nachdem die Eier nun gut durchgeprügelt wurden dürfen wir Abspritzen. Unter heftigen Schmerzen ist das noch viel geiler als ohne ;). Danach alles sauber lecken und die Herrin Valerie4you ist vollkommen zufrieden!

Valerie4you - Kostenlose Video Stream Vorschau - 120746

Valerie4you – Harte Prügel für deine dicken Eier!

Hier gibt es mehr Videos von Valerie4you