Valerie4you – In meine Strumpfhose nass gewichst!

Valerie4you
über ihr neustes Werk:
In meine Strumpfhose nass gewichst!

Als ich aka Valerie4you meine geile Strumpfhose anzog, habe ich aka Valerie4you das kribbeln schon in meiner Pussy gespürt! Ich aka Valerie4you hab sie mir dann schön durch die Nylon gewichst! Ich aka Valerie4you war so nass, dass meine Pussy geil und blank durchblitzte! Komm und leck sie mir schön durch meine Strumpfhose!

Und das sagt PornMe:
Valerie sitzt auf einer Toilette und zieht sich erst ganz sachte und geschmeigid eine helle Strumpfhose an. Danach post sie ein bisschen damit herum und streichelt dabei ihr Möse. Das ist ihr allerdings nicht genug – sie setzt sich danach also auf die Toilette und wichst ihr Möse ordentlich durch. Erst sieht man sie dabei von vorne, später im Clip bekommt man dann auch eine super Rückansicht. Sie wichst ihr Möse hart, dass sie so richtig nass wird, was dem Titel des Clips dann schon gerecht wird :). Alles in Allem ein sehr geiles Video – einziger Nachteil, sie bekommen keinen kernigen Orgasmus.

Valerie4you - Kostenlose Video Stream Vorschau - 88212

Valerie4you – In meine Strumpfhose nass gewichst!

Hier gibt es mehr Videos von Valerie4you