VersauteMutti – Treuer Diener – du darfst spritzen

VersauteMutti
über ihr neustes Werk:
Treuer Diener – du darfst spritzen

Nachdem wir alle Qualitäten meines Leckdieners erprobt und für gut befunden haben, darf er sich nun richtig an unseren offenen Fotzen aufgeilen. Seine Belohnung: Er darf abspritzen. Sein Sperma landet im Mund meiner Freundin. Die möchte sich sehr gern mal meinen treuen Diener ausleihen……

Und das sagt PornMe:
Im vorigen Video muss der treue Diener wohl gut abgeliefert haben, denn nun darf er sich zur Belohnung einen wichsen. Die Damen liegen mit gespreizten Beinen nackt vor ihm und reiben sich ihre Fotzen, bevor sie sich Fotze an Fotze hinlegen und weiter mit ihren nassen Löchern spielen. Dann sucht er sich ihre Freundin aus um vor ihrem Mund stehend, wild einen zu wichsen, bevor er dann kurze Zeit später in Ihrem Mund unter lautem Stöhnen abspritzt. Die alte Dame ist ganz verzückt seinen Saft in ihrem Mund zu spüren. Im Anschluss besprechen die Damen dann noch, das der Herr auch mal ausgeliehen werden darf.

VersauteMutti - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163516

VersauteMutti – Treuer Diener – du darfst spritzen

Hier gibt es mehr Videos von VersauteMutti