Vicky-Acid – 2 Schwnze peitschen mich durch!

Vicky-Acid
über ihr neustes Werk:
2 Schwnze peitschen mich durch!

Echt heiß hab nicht gewußt wieso ich aka Vicky-Acid nun vorbeikommen sollte, als mich mein Ex-Freund angerufen hatte, aber als ich aka Vicky-Acid dann sah, dass wir nicht allein waren und er noch einen Kumpel eingeladen hatte ging mir ein Licht auf. Er wollte keine Nummer in Zweisamkeit sondern endlich hautnah erleben, dass ich aka Vicky-Acid noch von einem Zweiten gepoppt werde, das machte ihn richtig wild die Sau, da gabs auch lecker viel Sahne zur Belohnung!

Und das sagt PornMe:
Als Vicky die Nachricht von ihrem Ex bekam, sie solle ihn mal besuchen, war sie noch ein wenig unentschlossen. Doch als sie dann einen Freund bei ihrem Ex sah, ging ihr ein Licht auf. Vicky sollte es mit 2 Typen aufnehmen. Mit 2 Schwänzen in der Hand sitzt Vicky auf dem Sofe, ehe sie den ersten in den Mund nimmt und schön bläst. Genau das macht ihren Ex-Freund total geil, dass er auch geblasen werden will. Nachdem sie jeden Schwanz geblasen hatte, wurde sie von beiden gleichzeitig gefickt. Wenig später geht es mit Doggy und Blasen weiter, ehe beide Typen wichsend vor ihr stehen und ihr fast gleichzeitig ins Gesicht spritzen.

Vicky-Acid - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189266

Vicky-Acid – 2 Schwnze peitschen mich durch!

Hier gibt es mehr Videos von Vicky-Acid