Vicky-Acid – Spermareicher Hotel-Einsatz!

Vicky-Acid
über ihr neustes Werk:
Spermareicher Hotel-Einsatz!

OMG ja klar wollte ich aka Vicky-Acid mir diesen Escort nicht entgehen lassen, was gibt es denn besseres als Sex früh Morgens und dafür noch so geil belohnt zu werden mit maßig viel Sperma!

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn des Videos steht sich das Paar gegenüber, er ist bereits völlig nackt. Er zieht sie ganz aus, und beginnt damit, ihre Scheide mit dem Mund zu stimulieren. Sie streichelt dabei ihre Brüste, ihre Scheide, und den Kopf ihres Partners.
In der nächsten Einstellung sitzt er auf dem Bett, während seine Partnerin mit dem Rücken zu ihm auf ihm sitzt, und seinen Penis reitet. Nach einiger Zeit lehnt sie sich zurück, und stützt sich gegen das Bett.
Dann wechselt die Kameraeinstellung, und zeigt das Paar in der Frontalen. Nach einer Weile wird wieder in die alte Perspektive zurück gewechselt, dann erfolgt wieder ein Wechsel in die Frontale, und noch einmal zurück.
In der letzten Einstellung kniet sie vor ihm. Er bringt sich mit der Hand zum Höhepunkt und spritzt sein Sperma auf ihr Gesicht und in ihren Mund.

Vicky-Acid - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189644

Vicky-Acid – Spermareicher Hotel-Einsatz!

Hier gibt es mehr Videos von Vicky-Acid