Vicky-Acid – Vielspritzer ersäuft meine junge Spalte!

Vicky-Acid
über ihr neustes Werk:
Vielspritzer ersäuft meine junge Spalte!

Der Hammer ich aka Vicky-Acid dachte der macht nur Spaß, aber das war nicht so! Wir frauen flunkern auch mit vielen Dingen BH-Einlagen, High-Heels, Schminke und das gleiche hab ich aka Vicky-Acid ihm unterstellt als der mir gesagt hat, dass er Spritzt wie ein Königs-Tiger, aber dass dem sein Lümmel so ne Ladung ablässt hab ich aka Vicky-Acid nicht geglaubt, ein Glück dass ich aka Vicky-Acid nicht schlucken wollte wie sonst auch immer.

Und das sagt PornMe:
Vicky-Acid befindet sich mit einem Typ in Bett. Sie beugt sich über den bereits nackten Mann und bläst ihm seinen Schwanz. Der fingert im Gegenzug ihr Möse von hinten. Vicky-Acid trägt noch zu Anfang des Clips hautfarbene halterlose Nylons, die sie aber im Verlauf des Clips dann auszieht. Nach kurzer Zeit des blasens und fingerns, bumst er sie dann durch. Man bekommt immerwieder schöne Nahaufnahmen davon zusehen. Der Typ trägt während des Ficks ein Gummi. Clevererweise zieht er dieses dann ab um ihr einen ordentlichen Cumshot zu verpassen. Der Cumshot landet auf der Möse und es ist eine unglaublich große Ladung.

Vicky-Acid - Kostenlose Video Stream Vorschau - 154634

Vicky-Acid – Vielspritzer ersäuft meine junge Spalte!

Hier gibt es mehr Videos von Vicky-Acid