Vicky-Acid – Wow Lesbenspielchen, kein Mann schleckt besser!

Vicky-Acid
über ihr neustes Werk:
Wow Lesbenspielchen, kein Mann schleckt besser!

Echt heiß haben uns irgendwie sofort in einander verguckt ich aka Vicky-Acid mein Gegensätze ziehen sich an, sie Blond ich aka Vicky-Acid Brünett, sie total versaut, ich aka Vicky-Acid die Unschuld vom Lande grins… Ich aka Vicky-Acid war mega heiß auf einen Saftaustausch.

Und das sagt PornMe:
Gegensätze ziehen sich an, sagt das Sprichwort. Und jeder hier weiß: Erst durch Reibung wird die Sache heiß! Der gemeinsame Clip von Vicky und Juliette ist ein knisterndes Spitzentreffen erotischer Spannung: brünett trifft blond, jung trifft erfahren, feminin-weich trifft knackig-schlank. Ist Vicky in ihrer schelmischen Durchtriebenheit einfach immer auch süß, so bleibt selbst Juliettes Zuckerschnütchen stets bestimmend-dirty. Beiden aber ist eines gemeinsam: Ein Blick, und sie haben dich an den Eiern! Im vorliegenden Fall kuscheln die beiden erst etwas im Bad und entblößen dabei die süßen Brüste, dann nimmt sich Juliette Vicky vor und verhilft ihr zu Lust und Stöhnen: mit Fingern, Zunge und Dildo. Sehr schön, wie Vicky ein Bein auf den Waschtisch stellt und sich uns in voller Schönheit zeigt, die Kamera betont geil die Diagonale. Dann wird Juliette von Vicky belohnt, und auch Juliette zeigt sich uns mit Unterstützung des aufgestützten Beins in prächtiger Gänze und präsentiert sich dabei backdoor: ein schönes, knackiges Hinterteil! Während Vicky an ihrer Klit züngelt, erfreut uns Juliettes hübsche Rosette. Ein wirklich formidabler Clip, auch in den Kameraeinstellungen. Wie dichtet schon Schiller: Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte!

Vicky-Acid - Kostenlose Video Stream Vorschau - 192714

Vicky-Acid – Wow Lesbenspielchen, kein Mann schleckt besser!

Hier gibt es mehr Videos von Vicky-Acid