Vicky-Acid – WOW was war denn das??

Vicky-Acid
über ihr neustes Werk:
WOW was war denn das??

Echt was geht? Ich aka Vicky-Acid dachte der reife Mann möchte nur mal kurz ran nach unserem Date zum Essen und Ruhe ist doch das ging so heiß her, dachte der hatte zig Viagra eingeschmissen um mich kräftig auszukosten 😀

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn des Videos liegt die Darstellerin nackt auf einem Sofa, während ihr Partner ihre Scheide oral verwöhnt, und mit der Hand streichelt. Vicky massiert dabei ihre Brüste.

In der nächsten Einstellung liegt sie seitlich auf dem Sofa, und wird im Liegen gevögelt. Ihr Partner kniet dabei vor ihr, und hält ein Bein von ihr hoch, so dass ihre Beine weit gespreizt sind.
Dabei streichelt sie immer wieder ihre Scheide. Das Paar behält die Stellung fast während des gesamten Videos bei.
Zum Schluß zieht er seinen Penis aus ihr heraus, streift das Kondom schnell ab, und spritzt sein Sperma auf ihren Bauch und ihre Brüste, während sie mit einer Hand über ihre Scheide fährt, und etwas von dem Sperma in den Mund nimmt.

Vicky-Acid - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174563

Vicky-Acid – WOW was war denn das??

Hier gibt es mehr Videos von Vicky-Acid