Vicky-Acid – Zugefickt und Zugekleistert!

Vicky-Acid
über ihr neustes Werk:
Zugefickt und Zugekleistert!

Was für eine Sau ich aka Vicky-Acid hätte nicht gedacht, dass er so weit geht. Ich aka Vicky-Acid war rüber gefahren, zu meinem besten Freund um mich auszuweinen, ich aka Vicky-Acid war sauer und traurig, dass meine Flamme am letzten Wochenende mir frech seine neue "Tussi" vorgestellt hatte. Ich aka Vicky-Acid erzähle von meinem Problem und die Sau packt mich einfach an und meint ich aka Vicky-Acid habe was besseres verdient und er wollte mich schon immer geil Nageln. Natürlich kam das gelegen und warum nicht ich aka Vicky-Acid muss niemandem treu sein oder soo.

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn des Clips sehen wir den Prachtarsch von Vicky. Ihre Möse wird von ihrem Kollegen schön bearbeitet und sie lutscht dabei ordentlich an seinem Schwanz. Kurz darauf setzt sie sich auf den Prügel und reitet diesen hart ab. Dabei werden ihre geilen Titten schön geknetet und sie stöhnt sehr laut. Die Kamera zoomt dabei öfter mal auf ihre Vagina, die durchgefickt wird. Anschließend wird Vicky im Doggy Style gevögelt. Auch hier variiert die Kamera öfter mal und man kann immer schön ihre Titten beim Wackeln beobachten. Zum Schluss zieht sie ihre Arschbacken auseinander und lässt sich die Sahne schön auf ihrer Rosette verteilen.

Vicky-Acid - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176531

Vicky-Acid – Zugefickt und Zugekleistert!

Hier gibt es mehr Videos von Vicky-Acid