WhiteMare – Die Kunst der Fellatio

WhiteMare
über ihr neustes Werk:
Die Kunst der Fellatio

Ich aka WhiteMare habe mal im Kamasutra geblättert und habe dort eine interessante Art der Fellatio gefunden.
Schaut es euch mal an. 😉
Kiss eure White Mare

Und das sagt PornMe:
Whitemare gibt hier Unterricht wie man nach Kamasutraart wie man seinen Schwanz auf besondere Art verwöhnt und bläst. Zuerst nimmt sie seinen Schwanz in die Hand und küsst ihn damit er schön hart wird. Man sieht wie der Schwanz schön hart und geil wird. Als er geil steht küsst sie die Schwanzspitze um ihn anschließend zu blasen. Danach leckt sie seinen Schwanz und insbesondere die Eichel wird geil von ihrer Zunge verwöhnt. Dann verschwindet die Latte in ihrem Mund und sie bläst geil. Jetzt soll er geil zu spritzen gebracht wewrden, dafür nimmt die Öl und reibt den Schwanz damit ein. Als er eingerieben ist, umschließt sie seinen Schwanz mit beiden Händen und legt die Daumen auf die Eichel und fängt an ihn zu wichsen. Er fängt an zu Stöhnen, die Daumen drücken beim wichsen leicht auf die Eichel und dann spritzt er geil ab.

WhiteMare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148323

WhiteMare – Die Kunst der Fellatio

Hier gibt es mehr Videos von WhiteMare