WhiteMare – Mein 1. mal Deep Throat

WhiteMare
über ihr neustes Werk:
Mein 1. mal Deep Throat

Ich aka WhiteMare wurde schon öfter mal nach Deep Throat gefragt, also habe ich aka WhiteMare mich mal etwas schlau gemacht.
Nachdem ich aka WhiteMare nun das Theoretische wissen erlangt hatte, fehlte mir jetzt nur noch ein Mann.
Also bin ich aka WhiteMare mal raus auf die Straße und habe mal nachgefragt ob nicht jemand Lust hat.
Ich aka WhiteMare wünsche euch viel Spaß bei meinem aller 1. Deep Throat versuch. Ich aka WhiteMare bin zwar noch keine
Linda Lovelace aber auf den besten weg dahin.
Kiss eure white Mare

Und das sagt PornMe:
WhiteMare hat einen freien Abend in der WG, all ihre Mitbewohner sind ausgeflogen. Da sie nichts vor hat und bereits mehrfach auf das Thema Deep Throat angesprochen wurde, beschließt sie, auf der Straße jemanden zu suchen, mit dem sie ihr ersten Mal Deep Thront üben kann. An einer Bushaltestelle wird sie fündig, doch der Mann möchte zunächst nicht mitmachen, da er angst hat, auf der Arbeit wiedererkannt zu werden. Als WhiteMare ihren Mantel öffnet und ihren tollen Körper in Dessous präsentiert, kann der Mann nicht länger widerstehen und kommt mit ihr in ihre Wohnung. Dort bietet sie ihm noch eine Cola an, bevor es zu Sache kommt.WhiteMare liegt in ihrem Bett auf dem Rücken, ihr Kopf liegt über der Bettkante, sodass sie ihren Nacken leicht überstrecken kann. Der Mann hält die Kamera und steht so über ihr, dass er seinen Penis in ihren Mund stecken kann. WhiteMare versucht zunächst zaghaft, danach energischer, den Penis komplett in ihren Mund zu nehmen, was ihr auch gelingt, jedoch muss sie des Öfteren würgen und das Deep Throaten unterbrechen. Sie stachelt ihren männlichen Begleiter jedoch öfter dazu auf, weiterzumachen. An einem Punkt ist WhiteMare so erschöpft, dass sie die Stellung wechseln.WhiteMare kniet nun vor dem Mann, der zunächst von oben, später von der Seite filmt. Man kann sehr gut von der Seite sehen, wie WhiteMare den kompletten Penis in den Mund gesteckt bekommt, auch wenn ihr zunächst die Tränen kommen und sie erneut häufiger unterbrechen muss. Der Mann stimmt ihr allerdings zu, dass es für ihren ersten Versuch sehr gut ist.Zum Schluss, nachdem WhiteMare ihn mit der Hand zum Kommen gebracht hat, spritzt der Mann ihr ins Gesicht, unter anderem auch ins Auge.

WhiteMare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 144332

WhiteMare – Mein 1. mal Deep Throat

Hier gibt es mehr Videos von WhiteMare