WhiteMare – Ns-Weitpinkeln

WhiteMare
über ihr neustes Werk:
Ns-Weitpinkeln

White Mare hat Violette Price zum Weitpinkeln herausgefordert.

Und das sagt PornMe:
White Mare hat ihre Freundin Violette zum Weitpinkeln herausgefordert. Beide sehr sexy gekleidet nehmen ihre Position auf der Strasse ein. Doch zuvor trinkt White Mare noch einen heftigen Schluck aus der Wasserflasche, welche ihr Violette dann aus der Hand reißt und auch trinkt,damit ihr kein Nachteil entsteht. Jetzt bringen sich beide in Stellung, die Fötzchen in die höhe gestreckt, und auf ihren Händen abgestützt hocken sie da und warten auf den Startschuß. Bei Violette schaut noch die Schnur ihres Tampons aus ihrer Scheide, da wohl ihre Tage zu Gast sind. White Mare zählt an 3..2..1 und auch schon schießt ein mächtiger weiter Pissstrahl in die Höhe und aus ihrem Fötzchen heraus. Violette ist so verwundert über diesen Riesenstrahl, das sie aus dem Lachen kaum noch heraus kommt, und kein einziges Tröpfchen aus ihrer Muschi gepresst bekommt. So war White Mare die eindeutige Siegerin, was auch die halbe Überschwemmung der Strasse im Bild noch mal deutlich zeigt.

WhiteMare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151869

WhiteMare – Ns-Weitpinkeln

Hier gibt es mehr Videos von WhiteMare