Zickig – Blas – und Fickstück

Zickig
über ihr neustes Werk:
Blas – und Fickstück

mit gespreizten Beinen auf dem Bett fixiert, Ringgag im Mund und dann haben die zwei mich benutzt

Und das sagt PornMe:
Sie liegt auf Rücken auf dem Bett, die Arme sind gestreckt nach hinten am Bett fixiert mit einem Gagring im Mund und wartet auf das was kommt. Wortlos kommt ein Mann zu ihr kniet sich über sie und steckt ihr den Schwanz in den Mund. Da sie sich nicht bewegen kann läßt sie es über sich ergehen. Kurz darauf kommt ein zweiter Mann und beschäftigt sich mit ihrer Muschi etwas umständlich schafft er es endlich sie zu vögeln. Die Perspektive ist schlecht gewählt da man fast nichts sieht doch dann wechselt die Perspektive auf Seitenansicht und der Film beginnt von vorn. Jetzt ist die Perspektive so das auch die Frau noch sichtbar ist und der Film wird interessant. Zum Schluss sieht man nur noch wie der erste sich mit ihrem Mund beschäftigt und es kommt der Hinweis das es eine Fortsetzung gibt.

Zickig - Kostenlose Video Stream Vorschau - 60236

Zickig – Blas – und Fickstück

Hier gibt es mehr Videos von Zickig