ActionGirl – Die Rache der Sklavin

ActionGirl
über ihr neustes Werk:
Die Rache der Sklavin

Wie konnte mir das nur passieren?! Ich aka ActionGirl ficke gerade meine Sklavin mit dem Strap-On vor der Gartenhütte, als plötzlich ein Polizist uns erwischt. Das kleine Miststück hat ihren Kollegen zur Hilfe gerufen und der geht nicht gerade zimperlich mit uns um. Er packt uns an den Haaren und zerrt uns in die Hütte und zwingt uns seinen Schwanz zu blasen. Dann bekomme ich aka ActionGirl Handschellen verpasst, das nutzt meine Sklavin natürlich gnadenlos aus und drückt mir meinen Kopf komplett auf den Schwanz und bearbeitet mich mit der Peitsche. Dann geht der Typ einfach wieder und überlässt ihr die Schlüssel.

Und das sagt PornMe:
Na, so schnell kann sich das Blatt wenden… Eben noch fickt das Girl ihre hilflose, ihr völlig ausgelieferte Sklavin, da passiert das unerwartete… Aus dem Nichts kommt plötzlich ein Polizist, und der kennt keine Kompromisse. Also werden das Girl und ihre Sklavin, die eben noch mit dem Strap-On gefickt wurde, in eine Gartenhütte geschleift und erstmal nach allen Regeln der Kunst vom Polizist benutzt. Zunächst wird das Girl erstmal in Handschellen gelegt, und so wird urplötzlich nun aus ihr die Sklavin, und eine Sklavin hat zu dienen. So muss sie gefesselt den Bullenschwanz blasen und ihrer ehemaligen Sklavin auf einmal die Fotze lecken. Der miese Bulle hinterlässt zu guter letzt das Girl als Geschenk.

ActionGirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180624

ActionGirl – Die Rache der Sklavin

Hier gibt es mehr Videos von ActionGirl