Alexandra-Pink – Ausflug mit meinem Fickfleisch und dann sowas!

Alexandra-Pink
über ihr neustes Werk:
Ausflug mit meinem Fickfleisch und dann sowas!

Und ich aka Alexandra-Pink sag noch nicht in die Fotze!Jedenfalls die Pille danach zahlt er dieser Blödmann!

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das beide Darsteller über eine Wiese laufen und er ihr immer wieder an den Arsch fässt. Nach dem nun folgenden Schnitt ist sie voll dabei den Schwanz des Darstellers tief zu blasen und mit der Hand zu wichsen dann kommt wieder ein Schnitt. Ab hier sieht man wie sie sich den Schwanz ins Fötzchen drückt und ihn dann reverse Cowgirl abreitet.Dabei kann man durch die gewählte Perspektive wirklich alles gut sehen und in aller ausführlichkeit genießen wie sie sich mit dem Schwanz penetriert und ihre Titten im Takt hüpfen.Kurz vor dem Ende des Clips wechseln sie dann noch in Missionarsstellung und das Ende ist dann wie sie von ihm VOllgepumpt wird und die Wichse aus ihrer Möse läuft.

Alexandra-Pink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150717

Alexandra-Pink – Ausflug mit meinem Fickfleisch und dann sowas!

Hier gibt es mehr Videos von Alexandra-Pink