Alexas18 – Harte Wichsanleitungen Dirtytalk 2

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Harte Wichsanleitungen Dirtytalk 2

Während ich aka Alexas18 dem User harte Wichsanleitungen gebe, knete ich aka Alexas18 ihm seine dicken, prallgefüllten Eier fest durch und lecke an seiner prallen, nassen Eichel. Dann komme ich aka Alexas18 in der 69er Stellung über ihn und er leckt mir unter lauten Stöhnen und geilen Dirtytalk meine Fickfotze geil aus, während ich aka Alexas18 seinen Fickriemen in meinem Blasmaul habe. Schau dir an wie geil er meine Schamlippen lang zieht und wie er mit seiner Zunge unter meinen geilen Fickbewegungen meine Lustgrotte wild durchfickt. Ich aka Alexas18 rotze ihm auf seinen Fickriemen und befehle ihm geil weiter zu wichsen. Zum geilen Abschluß setze ich aka Alexas18 mich auf sein Gesicht und er leckt meine nasse, verfickte Fotze geil weiter. War ich aka Alexas18 zu hart zu ihm, was meinst du?

Und das sagt PornMe:
Wir steigen voll ins Geschehen ein: Sie sitzt in der 69er Stellung auf seinem Gesicht und fordert ihn auf seinen Schwanz hart zu wichsen. Zu Anfang will es nicht so richtig klappen, deshalb werden die Wichsaufforderungen immer härter und lauter. Dann hilft sie mit ihrem Mund das Teil hart zu bekommen, während ihr geiler Arsch immer noch auf dem Gesicht des Users verweilt. Dann steigt sie ab und lässt ihn weiter wichsen, während sie vor ihm kniet und Hilfestellung mit ihrem Mund gibt. Langsam nimmt der Schwanz Form an. Sie setzt sich dann wieder auf sein Gesicht allerdings mit Blickkontakt zur Wand, wo er sie dann zum Finale leckt.

Alexas18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182766

Alexas18 – Harte Wichsanleitungen Dirtytalk 2

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18