Vicky-Acid – Krasser Wunsch!

Vicky-Acid
über ihr neustes Werk:
Krasser Wunsch!

Ich aka Vicky-Acid hab ja schon vieles erlebt, aber das noch nicht. Mein perverser Freund, ja nennen wir ihn einen Freund wollte was spezielles, keinen gewöhnlichen Sex wie Üblich sein Wunsch wars einen benutzte Salatgurke in seinen Salat einzubauen und sein gieriger Blick machte das ganze noch heißer für mich obwohl ich aka Vicky-Acid am Anfang damit nicht viel anfangen konnte.. Ich aka Vicky-Acid wünsch mir mehr solche Männer, mir so zu zeigen wie lecker ich aka Vicky-Acid für ihn bin hat was.

Und das sagt PornMe:
Ein heißer Clip – Vicky muss nach diesem Teil eigentlich mit F geschrieben werden. Die Requisite: Ein netter, knapper BH, High Heels – und ein ordentliches Stück Salatgurke. Mehr braucht Vicky nicht, um eine superheiße Nummer in guter Filmqualität abzuliefern. Sie sitzt, die Knie angewinkelt und die Beine gespreizt, auf einer flachen Ledrcouch, leckt die Gurke – und schiebt sie sich in die Pussy. Das wiederholt sich mehrfach, gut rhythmisiert und von glaubwürdigem Stöhnen untermalt, sodass wir schön mit Vickys Wallungen mitgehen können. Freundlicherweise legt sie dabei auch noch ihre hübschen Brüste für uns frei. Die Kamera zoomt leckere Details, dreht Vicky auch mal zur Seite, als läge sie, statt zu knien, vor uns. Ein sehr gelungenes, geiles Filmchen. Genau das Richtige für die Morgenlatte: Der Tag beginnt erfreulich!

Vicky-Acid - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191599

Vicky-Acid – Krasser Wunsch!

Hier gibt es mehr Videos von Vicky-Acid