Samantha-Fuxx – Orgasmus-Rekord

Samantha-Fuxx
über ihr neustes Werk:
Orgasmus-Rekord

WooooW war das geil… und es war definitiv mein Rekord in so kurzer Zeit! Ich aka Samantha-Fuxx habe die Uhr auf 3 min. gestellt… Na was glaubst du wieviele ich aka Samantha-Fuxx geschafft habe? Und hast du es überhaupt 1 mal geschafft in so kurzer Zeit?

Und das sagt PornMe:
Samie, der fleischgewordene Männertraum, hat es sich diesmal in ihrem Schlafzimmer, in Worten auf ihrer frischbezogenen Spielwiese, bequem gemacht. Sie ist bereits splitterfasernackt, bis auf ein sexy Paar roter Heels und unser Blick darf genüsslich über ihren braungebrannten Luxuskörper wandern. Sie wäre nicht die zarteste Versuchung seit es Frauen gibt, wenn sie sich nicht noch etwas ganz Besonderes ausgedacht hätte. Tata..ein Orgasmusrekord soll heute aufgestellt werden. Sie schnappt sich ihren dünnen schwarzen Vibrator und stellt ihr Handy auf drei Minuten ein. Direkt verschwindet der Lustspender tief in ihrer Grotte und mit der noch freien Hand wird gleichzeitig die Pussy und der Clit gewixxt. Dies hat zum Ergebnis, das sie direkt von ihrem ersten Orgasmus überrollt wird. Davon lässt sie sich aber nicht weiter beirren und bearbeitet ihr Fötzchen direkt weiter, was sie von ihrem nächsten Orgi förmlich überraschen lässt. Noch ist Zeit…,also direkt weitergewixxt und gefickt. Dies hat zur Folge, das nun Orgasmus Nummer 3! ihren Körper zum beben bringt. Leider klingelt nun schon ihr Handy, aber da sie noch nicht genug und immernoch dabei ist, sich intensiv selbst zu verwöhnen, wird der vierte einfach mit in das Ergebnis aufgenommen. WOOW!! Geschafft aber zufrieden leckt sie noch ihren Freudenspender ab und wirft uns zum Abschied noch ein Handkuss zu.

Samantha-Fuxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182744

Samantha-Fuxx – Orgasmus-Rekord

Hier gibt es mehr Videos von Samantha-Fuxx