Alexas18 – Mein erstes Fistingvideo Dreier

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Mein erstes Fistingvideo Dreier

Zum allerersten mal habe ich aka Alexas18 meine Faust in einer Fotze. Meine Freundin möchte mal wieder gefistet werden. Ich aka Alexas18 nehme einen Finger nach dem anderen bis ich aka Alexas18 meine komplette Hand in der geilen, nassen Möse habe die ich aka Alexas18 dann geil in ihr drehe. Ein Unglaublich geiles Gefühl! Während wir uns geile, innige Zungenküsse geben ficke ich aka Alexas18 sie weiter hart und schnell mit meiner Faust durch bis ich aka Alexas18 sie zum squirten bringe. Dann haut er meiner Freundin mehrere Schläge auf ihre geile Fistingfotze, während sie den harten Fickprügel geil bearbeitet. Zum geilen Abschluß bläst sie den geilen Riemen schön ab und ich aka Alexas18 bearbeite ihre Lustgrotte wild weiter. Was will man(n) mehr?

Und das sagt PornMe:
Da ist wieder ein Film mit Alexas18 und der Dreierbande. Diesmal haben es sich die drei in der Badewanne bequem gemacht. Es wird die Fotze mit einem schönen Öl geschmeidig gemacht und Alexas18 begint mit den Fingern in der Fotze der Freundin. Schnell verschwindet ihre Hand in der Fotze. Sie wird dabei richtig geil und Alexas18 stößt immer wilder bis es ihr abgeht. Kurze Verschnaufpause und auf zur zweiten Runde. Man sieht bei der Freundin die wahre Geilheit und sie bekommt einen geilen Orgasmus. Danach nimmt sie sich den Schwanz und bläst diesen kräftig. Mein Gott eine wirklich geile Bande, die Drei.

Alexas18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178738

Alexas18 – Mein erstes Fistingvideo Dreier

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18