Alexas18 – Sekt aus der Bi Fotze schlecken Kettenvibrator

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Sekt aus der Bi Fotze schlecken Kettenvibrator

Ich aka Alexas18 treffe mich mit meiner geilen Bi Freundin und wir stoßen erstmal auf einen geilen Abend an. Dann fummeln wir die Bänder in die Löcher von meinen schwarzen Lackcorsage und sie nimmt einen dicken Kettenvibrator und macht ihn an. Während du meine Titten schön aus dem Corsage rausblitzen sehen kannst, schiebt mir meine Freundin den Kettenvibrator tief in meine nasse, verfickte Fotze und fickt mich geil durch. Ich aka Alexas18 hebe ein Bein hoch in die Luft und sie leckt mich unter lauten Stöhnen geil, während du die geile Möse meiner Freundin in Nahaufnahme sehen kannst. Dann nimmt sie das Glas Sekt, schüttet es mir auf meine Fickfotze, während der Vibrator in mir steckt und leckt wild weiter. Willst du auch mal kosten?

Und das sagt PornMe:
In dem Video sind zwei geile Frauen zu sehen wie sie an einem Korsett o.ä. herummachen. Es will erst nicht so recht passen. Schöne Körper sind die beiden . Nach dem das Korsett nun endlich angepasst werden konnte legt sich Alexa dann endlich auf den Rücken und Spreizt ihre Beine weit auseinander. Die andere nimmt geiles Gel und macht den dildo startklar um damit die geile Muschi zu stimulieren und zu verwöhnen. Es kommt dann noch der Sekt zum Einsatz und wird auf die geile Muschi verteilt und abgeleckt. Die Muschi der anderen Frau ewrscheint im Bild in Dogy stellung und ist auch sehr geil anzusehen.

Alexas18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 143293

Alexas18 – Sekt aus der Bi Fotze schlecken Kettenvibrator

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18