Fraeulein-Lucy – Heute stehst du auf Schwänze!

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
Heute stehst du auf Schwänze!

Und du kannst nichts dagegen tun! Und warum? Weil ich aka Fraeulein-Lucy es so möchte und du gehorchen wirst. Du glaubst das kann nicht funktionieren? Ich aka Fraeulein-Lucy werde dir das Gegenteil beweisen. Heute wirst du ein Bi-Wichser sein und ich aka Fraeulein-Lucy werde mich daran erfreuen!

Und das sagt PornMe:
Fräulein Lucy liegt auf dem Sofa und erklärt Dir dass sie sicher war, dass Du wieder kommen wirst, weil Du jetzt ihr Eigentum bist.Sie denkt und entscheidet für Dich, und heute will sie, dass Du auf harte Schwänze abspritzt.Zuerst wirst Du in Deiner Suchmaschine Steife Schwänze eingeben, nur, um ihr zu gefallen.sie Dir die Bilder an, und mach Deinen Schwanz so hart wie die auf den Bildern.Such Dir den schönsten Schwanz aus, Du kannst ihr danach ja das Bild zuschicken, damit sie Deinen Geschmack kennt.Du hast eine Erektion, also gefällt es Fräulein Lucy, willst Du den Schwanz berühren, zu streicheln und die Eier zu massieren?GEWÖHN DICH DRAN!!!Nicht schwul?Warum also Dein steifer Schwanz dabei?Stell Dir vor, der Schwanz steht direkt vor Deinem Mund, und besorg es Deinem Schwanz.Was ware, wenn der geile Schwanz in Deinem Mund landet?Lucy wird Dich zu einer perfekten Bi-Schlampe ausbilden und nur mehr Schwänze blasen, los sag es…Und stell Dir vor, wie der warme Nektar in Dich reinfliesst, dann mach Dich fertig und komm für Fräulein Lucy, Du alte Bi-Sau

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 143222

Fraeulein-Lucy – Heute stehst du auf Schwänze!

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy