AliceKinkycat – Deepthroattrainer – die 2te

AliceKinkycat
über ihr neustes Werk:
Deepthroattrainer – die 2te

Jaja hat lange gedauert, aber jetzt ist es endlich so weit 😀
Alice hat im Livechat fleißig für euch Deepthroat geübt und nun hab ich aka AliceKinkycat endlich einen persönlichen Rekord aufgestellt. Das heißt weiter fleißig üben. 😉

Und das sagt PornMe:
Alice erwartet uns in einem schwarzem Schlauch Top und einem Superman Höschen auf ihrem Bett. Auch ihren bekannten langen, blauen Dildo – a.k.a. der Deepthroattrainer – hat sie dabei.
Nachdem sie noch schnell ihre Brüste ausgepackt hat, legt Alice den Kopf in den Nacken und schiebt den Dildo direkt bis zum Anschlag in den Hals. Nachdem sie kurz den Sabber ausgespuckt hat, wird direkt nachgemessen. Das reicht Alice aber noch nicht und sie übt direkt weiter. Begleitet von ein wenig Dirtytalk fickt sie sich heftig die Kehle und spuckt dabei immer wieder.
Mit dem Versprechen weiter zu üben, verabschiedet Alice sich von uns.

AliceKinkycat - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186340

AliceKinkycat – Deepthroattrainer – die 2te

Hier gibt es mehr Videos von AliceKinkycat