AlissaNoir – Geile Fotzenspielchen auf dem Balkon Teil 2

AlissaNoir
über ihr neustes Werk:
Geile Fotzenspielchen auf dem Balkon Teil 2

Puuuuh was für ein geiles Wetter wir doch gestern hatten…da stand ich aka AlissaNoir auf dem Balkon und genoss die Sonne und da schleicht sich auf ein Mal Jemand an mich ran und geht direkt an die Wäsche……..
Tze sag ich aka AlissaNoir nur…aber geil war’s auf jeden Fall 🙂
Die Reihe hat 3 Teile voller heißer Lesbenaktion zum Teil mit POV Ansicht und natürlich heißem Dirty Talk…..wer das verpasst, ist selbst SCHULD!

Und das sagt PornMe:
Der Clip startet damit das Alissa den Balkon mit zwei Toys betritt. Das eine beginnt sie direkt zu lutschen und das andere übergibt sie an Leah. Nachdem sie das Toy nass gelutscht hat macht sie kurz noch ihre Pussy flutschig und beginnt dann sich den Dildo in die Pussy zu reiten. Nun da er drin ist setzt sie sich, macht die Beine breit und rammt sich das dicke Teil hart und schnell ins Fötzchen um dann den Saft runter zu lecken. Als nächstes ist Leah dran. Alissa nimmt die Cam und Leah zieht blank, woraufhin Alissa sie direkt abfingert. Dabei kommen beide Löcher nicht zu kurz. Nun geht Leah zur Sache. Erst das Fötzchen streicheln, dann das Toy blasen und dann beginnt sie sich mit dem rosa Riesen zu penetrieren um dann ebenfalls den Saft vom Toy zu lutschen. Zum Ende hin kann man dann nochmal schön sehen wie sie sich leicht ihr Fötzchen massiert.

AlissaNoir - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187956

AlissaNoir – Geile Fotzenspielchen auf dem Balkon Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von AlissaNoir